Liebe Kinder,

herzlich laden wir Euch ein, den Kindergottesdienst zu feiern. Er ist einmal im Monat von 11 Uhr bis 12 Uhr im Ev. Gemeindehaus, Obergasse 46 in Wahlheim.

Wir treffen uns am

Sonntag, 17. März
Sonntag, 26. Mai

Das Team, das den Kindergottesdienst leitet, freut sich über Verstärkung. Interessierte, die dazu kommen möchten, melden sich im Pfarramt unter Telefon: 06731-43358.

Kindertreff „Die Chiller“ für 8-9 Jährige

dienstags von 17.30 Uhr bis 19 Uhr im Evangelischen Gemeindehaus Wahlheim, Obergasse 46,

Herzliche Einladung zum Jugendtreff „Die Chiller“

Was machen „Die Chiller“ eigentlich so? Diese Frage habt Ihr Euch vielleicht auch schon mal gestellt. Deshalb möchten wir Euch ein bisschen von unseren regelmäßigen Treffen erzählen:

Jeden Dienstag treffen wir uns um 17.30 Uhr im evangelischen Gemeindehaus in Wahlheim, Obergasse 46. Alle Kinder aus dem „Kühlen Grund“, die zwischen neun und elf Jahre alt sind, sind herzlich willkommen. Was wir an diesen Nachmittagen machen, hängt viel davon ab, was Ihr Kinder Euch wünscht. Die Aktionen reichen von gemeinsam kochen oder backen, Insektenhotels bauen, spielen, bis hin zu Lagerfeuer oder Schnitzeljagd durch Wahlheim. Gemeinsam wollen wir, ganz im christlichen Sinne, neue Wege entdecken und Zeit verbringen.

Wenn Du also zwischen acht und elf Jahre alt bist, komm doch einfach mal vorbei! Wir freuen uns immer über neue Gesichter. Nach den Sommerferien ist wieder ein gemeinsames, großes Treffen für alle Kinder aus dem „Kühlen Grund“ geplant. Das wird voraussichtlich im September auf dem Sportplatz in Freimersheim stattfinden. Dort kannst Du die Gelegenheit nutzen, uns kennenzulernen und ganz viel Spaß mit Gleichaltrigen zu haben. Schau doch einfach mal vorbei!

Susanne Balz